Donnerstag, 6. Februar 2014

Hartholz 2.0

Glaubt man's? Zahnarzt hat tatsächlich wieder geantwortet! Leider kann ich an dieser Stelle nicht viel berichten. Die Sache ist mir ausgesprochen unangenehm, daher habe ich es bislang nicht über mich gebracht, die Nachricht auch zu öffnen und zu lesen. Dass das im Grunde genommen schwachsinnig ist, weiß ich selbst. Denn frei nach Shakespeares Hamlet: was ist mir Zahnarzt, was bin ich ihm, dass ich um ihn sollt weinen?
Um mir die Sache zu erleichtern, habe ich mir überlegt, ihr werdet mir die Entscheidung abnehmen :)

Soll die Nachricht gelesen werden?
Ja!
Nein!
Auswertung

2 Kommentare:

  1. Aber Hallo, und wir wollen ALLES wissen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Bitte nicht weinen :-)
    herzliche Grüsse von Elisabeth, die sich freut übers Mitmachen beim Abstimmen für die Schule von Kind.

    AntwortenLöschen